Samstag, 27. Juni 2009

RIP.

Nein, ich gebe nicht auch noch meinen Senf zum Tod Michael Jacksons, so schlimm das ist. Meine persönliche Tragöde ist der vorzeitige Tod meiner großen Liebe. Fehlende Zeit aller Beteiligten war der Grund ihres Ablebens am vergangenen Freitagnachmittag. Sie war zu jung und zu schön zum sterben.

Ich spreche von der progressiven Akustifizierung unserer selbst in Wort und Klang, der Königin des Pops, kurz: Alf Alf Music.

Ich trauere sehr, doch ist das Ende von AAM gleichzeitig der Beginn von etwas Neuem (!): Nach langer Zeit spiele ich wieder mein Banjo. Da wird sich sicherlich in der nächsten Zeit etwas
ergeben. Ich denke da an BBM?

In Gedenken an Alf Alf Music.

Nachtrag: Für diejenigen, die nie in den Genuss gekommen sind, Alf Alf Music einmal live gesehen oder unlive gehört zu haben und diejenigen, die noch ein letztes Mal Abschied nehmen möchten hier der Link: http://www.myspace.com/alfalfmusic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen